FAQs
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Ich habe Bestellprobleme, was kann ich tun?
Keine Sorge! Wir kümmern uns darum. Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich:
An welcher Stelle im Bestellvorgang treten Probleme auf?
Welchen Browser verwendest du?
Mit welchem Gerät möchtest du bestellen?
Du kannst uns eine E-Mail an info@blujoswunderkiste.de schreiben.
Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. -
Wie kann ich bezahlen?
Sie können über PayPal, Kreditkarte und Klarna bezahlen. -
Wie wird mein Paket versendet?
Wir versenden unsere Artikel über verschiedene Versanddienstleister. Welcher Dienstleister Ihr Paket versendet, erkennen Sie an der Sendungsverfolgungsnummer, die wir Ihnen nach dem Versand mitteilen. Sie können unsere Versandrichtlinien einsehen. -
Wann wird mein Paket versendet?
Der Versand Ihres Pakets erfolgt nach Zahlungseingang. Sie erhalten eine Versand-E-Mail.
Ihr Paket wird in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet und versendet. -
Bekomme ich eine Sendungsnummer?
Je nach Versanddienstleister stellen wir Dir eine Sendungsnummer zur Verfügung. -
Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
Nein, die Lieferung an eine Packstation ist aktuell nicht möglich. -
Was kostet der Versand?
Der Standardversand kostet 3,89 € und ist bei Bestellungen über 59,00 € versandkostenfrei. Lesen Sie die Versandrichtlinien. -
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Das ist wirklich schade. Was ist der Grund?
Als aufstrebendes Start-up ist uns Feedback sehr wichtig. Denn nur so können wir uns verbessern. Melde dich gerne bei uns unter info@blujoswunderkiste.de
Gemeinsam finden wir eine Lösung! -
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktiere uns unter info@blujoswunderkiste.de
Wir senden Dir dann weitere Anweisungen zu.